Gesundheitstraining

Zielsicher und effizient

milon

eine Runde Sache

Training

gesund und zeitsparend

Gesundheitstraining

milon – Eine runde Sache für Ihre Gesundheit

Rund und gesund ist das Zirkeltraining mit milon. In nur 2 x 35 Minuten pro Woche kann man effektiv und zeitsparend etwas für seine Gesundheit tun. Lange Vorbereitungen sind nicht nötig. Einmal angepasst, werden alle Geräteeinstellungen auf der persönlichen Chipkarte gespeichert. Nun heißt es nur noch: Karte einstecken und lostrainieren! In einem vorgegebenen Takt wechseln die Nutzer die Geräte, die sich in einer ausgeklügelten Abfolge von Kraft- und

Ausdauerstationen zu einem kompletten Trainingspaket für den ganzen Körper zusammenfügen. Dabei lässt sich das Training stets ganz einfach an die Fortschritte des Trainierenden anpassen, sodass es immer neue Reize setzt, ohne zu überfordern. Die Bewegungen werden dabei von den Geräten geführt, um falsche Haltungen und Abläufe zu vermeiden. Das macht das Training mit milon so einfach, sicher und effektiv!

Anwendungen

L

Krafttraining

L

Ausdauertraining

L

Gelenkbeweglichkeit

L

Prävention

L

Bewegungseinschränkungen

L

Stochastische Resonanztherapie